Girlslove-Comics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Allgemeine Nutzungsbedingungen

Girlslove-Comics » Zeichen- und Fotografieforum » Kreativbereich » Originale » Zeichengalerie Ein bisschen Haut muss sein... xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bisschen Haut muss sein... xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenengel Regenengel ist weiblich
Stärker als Kaffee & Boss 1/2

Administrator

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild total schön, besonders, dass die Lippen sich (noch) nicht berühren und man die Augen der beiden nicht sehen kann. Sehr sexy. <3
Außerdem finde ich, dass man deinen Fortschritt bei der Aquarell-Technik merkt, aber ich bin da doch eher ein Laie. ^^

Den Link zum Song habe ich aus rechlichen Gründen rausgenommen, wer ihn hören will, wird ihn schon finden.
Leider funktionieren bei uns im Forum auch die Herzchen nicht, deswegen steht da nun Kauderwelsch in deinem Post. Du kannst entweder auf <3 umsteigen oder ich baue ein einfaches Herzchen in Form eines Smilies ein, dann kannstd u (und alle anderen natürlich auch) das verwenden. Wär das was? ^^

Der Comic-Händler meines Vertrauens - jetzt auch online!

20.02.2010 13:20 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisches Wesen

Grafik

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von kaorie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja das mit den herzchen wär doch was *__________*
das klingt toll :]

oh ja ehm daran hatte ich nich egdacht >.< das mit den rechten >.<
will ja nich das es ärger gibt -_-"
20.02.2010 21:26 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nimm kaorie in deine Freundesliste auf Füge kaorie in deine Kontaktliste ein
Regenengel Regenengel ist weiblich
Stärker als Kaffee & Boss 1/2

Administrator

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Büddesehr: herz

Der Comic-Händler meines Vertrauens - jetzt auch online!

21.02.2010 10:38 Regenengel ist offline E-Mail an Regenengel senden Homepage von Regenengel Beiträge von Regenengel suchen Nimm Regenengel in deine Freundesliste auf
teuflisches Wesen

Grafik

soho ich hab weiter mit meinen aquarell fabren geübt und das is bei rausgekommen ^^

das ist kaori makimura aus city hunter...ich liebe diese serie...*evil grin*

ich hoffe ihr mögt sie auch wenn es kein shojo ai ist mag ich diese frau so gerne *_______* (hab von ihr meinen nick abgeleitet) xD xD

^^ in eigener sache ich nehme auch auftragsarbeiten an...nur falls es jemanden mal interessieren könnte :]
schreib mir ne pn ^^v

Dateianhang:
jpg kaori-chibi2.jpg (85 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kaorie: 26.02.2010 16:27.

26.02.2010 16:25 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nimm kaorie in deine Freundesliste auf Füge kaorie in deine Kontaktliste ein
teuflisches Wesen

Grafik

und noch ne kleine kaori makimura aus city hunter...ne sexy kaorie...die lines sind von der lieben nashi &#9829;&#9829;
und die coloration von mir...biggrin

Dateianhang:
jpg kaorie-colab.jpg (169 KB, 26 mal heruntergeladen)
27.02.2010 12:29 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nimm kaorie in deine Freundesliste auf Füge kaorie in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Girlslove-Comics » Zeichen- und Fotografieforum » Kreativbereich » Originale » Zeichengalerie Ein bisschen Haut muss sein... xD

Disclaimer & Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH