Girlslove-Comics
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Allgemeine Nutzungsbedingungen

Girlslove-Comics » Zeichen- und Fotografieforum » Kreativbereich » Originale » Zeichengalerie Julinis Skizzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julinis Skizzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julini
Hüpfball

Moderator

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: BaWü

Julinis Skizzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Künstler: Julini

Genre: Girls Love

Idee/Vorlage: YaYuCo, Girlslove-Comics-Maskottchen

Nachdem ich auf der YaYuCo beim Yuri-Zeichenworkshop mitgemacht hab, hab ich Lust bekommen ein bisschen was zu zeichnen.
Ich hab mich dabei von den von kaorie entworfenen Maskottchen inspirieren lassen. Die beiden Mädchen/Frauen sollen sie so in etwa darstellen, aber ich hab mir bei der Interpretation der beiden auch ein bisschen Freiheit gelassen. smile

(Hab leider keinen Scanner. T_T)

12.01.2010 03:19 Julini ist offline E-Mail an Julini senden Beiträge von Julini suchen Nimm Julini in deine Freundesliste auf
Sao-Link Sao-Link ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.jpg

Herkunft: Sommeri, Schweiz, nahe Bodensee

RE: Julinis Skizzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, nur die Hände wirken noch etwas unfertig.
Tara ist dir recht treffend gelungen, aber Ai würd ich jetzt nicht wiedererkennen.
Süsses Motiv biggrin

Albert Einstein

12.01.2010 10:57 Sao-Link ist offline E-Mail an Sao-Link senden Beiträge von Sao-Link suchen Nimm Sao-Link in deine Freundesliste auf Füge Sao-Link in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sao-Link anzeigen
Julini
Hüpfball

Moderator

images/avatars/avatar-473.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Julini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ^^

Allerdings sind das nicht Tara und Ai, sondern die Maskottchen von Girlslove-Comics. (Noch ohne Namen.) Das würde wohl erklären, warum du Ai nicht wiedererkannt hast. zwinker

12.01.2010 14:08 Julini ist offline E-Mail an Julini senden Beiträge von Julini suchen Nimm Julini in deine Freundesliste auf
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisches Wesen

Grafik

images/avatars/avatar-523.jpg

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay *________________*
das sieht total süß aus *______________*
oh weh ja die mädels bruachen echt mal namen >.<

ich finds toll wie du die beiden gemalt hast sie wirken so schön vertraut und familiär *__________*
toll toll...weiter so...mag mehr sehn *_____________*
12.01.2010 16:39 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nimm kaorie in deine Freundesliste auf Füge kaorie in deine Kontaktliste ein
Sao-Link Sao-Link ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.jpg

Herkunft: Sommeri, Schweiz, nahe Bodensee

Ach so, die beiden aus dem Banner oben? Ja, da besteht doch deutlich mehr Ähnlichkeit. drop

Albert Einstein

12.01.2010 17:13 Sao-Link ist offline E-Mail an Sao-Link senden Beiträge von Sao-Link suchen Nimm Sao-Link in deine Freundesliste auf Füge Sao-Link in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sao-Link anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Girlslove-Comics » Zeichen- und Fotografieforum » Kreativbereich » Originale » Zeichengalerie Julinis Skizzen

Disclaimer & Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH